Jump to content

Standortinformationen verteilen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir stehen im Moment vor der Einfühung von Outlook auf den Clients. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Outlook es ganz schön findet, wenn die Standortinformationen (wo man die Ortskennzahl und die Amtsziffer eingeben kann) bereits ausgefüllt sind. Sollten diese Informationen nicht bereit stehen, dann wird der User mit der Eingabe dieser Daten belässtigt.

Gibt es daher eine Möglichkeit, diese Infos via GPO oder Regeintrag global für alle Clients einzustellen???

Geschrieben
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Outlook es ganz schön findet, wenn die Standortinformationen (wo man die Ortskennzahl und die Amtsziffer eingeben kann) bereits ausgefüllt sind. Sollten diese Informationen nicht bereit stehen, dann wird der User mit der Eingabe dieser Daten belässtigt.

Macht ihr Outlook über ein Modem? Ich habe bestimmt schon eine Menge Offices installiert, aber die Standortinformationen für DFÜ wollte noch keines von mir :confused:

grizzly999

Geschrieben

nope wir machen Outlook über Exchange. Bei der Installation von Outlook brauchst du die Infos auch nicht, aber wenn die User Kontakte anlegen, und eine Telefonnummer oder Fax etc angeben, will Outlook diese Informationen schon gerne im Bauch haben...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!