Jump to content

was bitte sind FREIHANDKOMPONENTEN ?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin leutz ...

 

nach der installation einen NETINSTALL scripts des WINDOWS JOURNAL VIEWERS erhalte ich folgende fehlermeldung:

 

>>>

windows journal viewer konnte nicht gestartet werden

 

beim initialisieren von FREIHANDKOMPONENTEN ist ein fehler aufgetreten. wenden sie sich bitte an den sysadmin falls diese problem nach einem neustart weiterhin besteht ...

<<<

 

1. fragt mich bitte NICHT was ich mit dem journal viewer will ^^ das steht hier grad nich zur debatte :rolleyes:

 

2. JA ich habe gugel und metager schon gefragt ob sie wissen was eine FREIHANDKOMPONENTE ist :suspect:

 

3. ich habe das wort FREIHANDKOMPONENTE nicht erfunden :shock:

 

wer hinweise zur lösung dieses probs hat der möge dies bitte hier drunter setzen ... ich sitz da schon 3 stunden drüber ... ich geh gleich kaputt :suspect:

 

 

THX !!! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...