Jump to content

Interforestmigration 2000 -> 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich befinde mich gerade in der Planungsphase für eine Migration von einer 2000 Domain zu einer 2003 Domain bei einem unserer Kunden und dabei stellen sich mich diverse Fragen.

 

IST Zustand:

 

Win 2000 DC (gehostet bei externem Dienstleister - Kunde hat Administrationszugriff)

Exchange 2003 auf Win 2003 Server (gehostet bei externem Dienstleister)

Win 2003 Fileserver (gehostet bei externem Dienstleister)

Citrix Farm mit Metaframe XP (gehostet bei externem Dienstleister)

 

SOLL Zustand:

 

Win 2003 DC (gehostet bei uns)

Exchange 2003 auf Win 2003 Server (gehostet bei uns später Migration auf Exchange 2007)

Win 2003 Fileserver (gehostet bei uns)

Citrix PS 4.5 Farm (wird bei uns komplett neu aufgebaut)

 

Jetzt stellt sich mir eine Frage ... kann der Benutzer nach der Migration des Benutzerkontos noch auf sein Postfach auf dem "alten" Exchangeserver zugreifen (Vertrauensstellung zwischen alter und neuer Domain wird eingerichtet)?

 

 

... weitere Fragen folgen ;)

 

Danke

 

Verfolger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...