Otaku19 33 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hat jemand ne Ahnung wozu das linke "Winkeleisen" (ist eher ein T Stück) bei der ASA gut ist ? Ist schwer zu erklären, evtl. mach ich ein Foto davon, auf alle Fälle hat der Teil des Eisens das dann "aus dem Rack ragt" 3 weitere Bohrungen, ist aber bei den vormontierten bis jetzt immer auf der linken Seite gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 niemand ? bislang hat nur jemand gemeint das es für die Kabelführung gehört..allerdings gibts bei der ASA keinerlei Ports ;) abgesehen davn würde eien kabeführung direkt vor irgendwelchen Ports mehr behindern als helfen, imho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Lad doch mal n Foto hoch, kann mir nix drunter vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 werd ich machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 wie gesagt, auf der anderen Seite sind stinknormale Winkel mitgeliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Und das ist nur auf einer Seite so? Noch nie gesehn .. aber irgendwie lustig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 jo und immer links, wie man sieht, rein mit worten lässt sich das nicht gut beschreiben. Kam eben nur auf den ASAs (es wurden 3 geliefert), auf keinem einzigen Siwtch oder Router Zitieren Link zu diesem Kommentar
aleec 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 das teil ist tatsächlich zur verschraubung des "cable holders" (soll man anscheinend brauchen, wenn die asa mit der rückseite nach vorne im rack hängt). an der frontseite der asa sieht es halt einfach nur doof aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.