dest 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 hallo kollegen, ich verzweifel ein wenig beim umbenennen eines benutzers im ad. 1. benutzer "andreas spam" angelegt 2. benutzer "andreas spam" in "andreas kong" unbenannt (auch als anmeldename usw) das problem ist das alle weiteren anwendungen die mit der windows-authentifizierung (domäne\benutzer) arbeiten nur die anmeldung "domäne\andreas spam" akzeptieren, also den alten namen.
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Dann hast du den Prä-Windows 2000 Namen nicht geändert, wie es aussieht. Der ist Reiter "Konto" in den Benutzereigenschaften zu finden. grizzly999
dest 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Auf Reiter Allgemein habe ich den Vornamen, Nachnamen und Anzeigenamen aktualieset Auf Reiter Konto habe ich den Benutzeranmeldenamne und Pre-Benutzeranmeldenamen aktualisiert. mehr kann man doch nicht machen oder ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden