Jump to content

70-228 / 70-229


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe gehört, dass diese Prüfungen sehr schlecht übersetzt wurden und dadurch schon viele durchgefallen sind. Ich habe mir deshalb vorgenommen diese in Englisch zu machen. Wie sind eure Meinungen dazu? In welcher Sprache habt ihr sie gemacht?

 

Wie ist der Schwierigkeitsgrad zwischen der 228 und 229?

 

Wäre dankbar für ein paar Tips.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du was Falsches gehört. :suspect:

 

Ich habe die 228 am 31.7. gemacht (passed). Auf deutsch.

Die Übersetzung war meines Erachtens gut.

 

Der Level ist recht hoch; ich hatte schon meine Mühe damit (übrigens arbeite ich seit ca. 3 Jahren werktäglich praktisch/produktiv mit MS SQL).

 

Ich gehe davon aus, dass für die 229 dasselbe gilt (bereite mich auch grade drauf vor)

Link zu diesem Kommentar

auch ein MCT ist nur ein Mensch. Wenn er überhaupt von eigenen Erfahrungen gesprochen haben sollte, dann vermutlich von vor mehreren Jahren. Die Übersetzungen waren damals wirklich übel, aber da hat M$ offensichtlich aufgeholt.

Ich habe übrigens alle Prüfungen zwischen 2000 und 2003 auf deutsch gemacht, obwohl ich beruflich zu 95% mit englischen Versionen arbeite. Ich wollt's halt wissen ;)

Zur Punkt- oder Prozentzahl kann ich (oder generell sonstwer)nichts sagen; für die Prüfungen gibts bloss noch die zwei möglichen Ergebnisse "bestanden" oder "nicht bestanden".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...