Jump to content

eventlogs manipulieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na also die eventlogs sind ganz easy zu manipulieren :) habs ah scho gemacht nur brauch ich ein skript das entweder lokal oder remote über ldap das ganze für mi in aner schleife ausführt... wäre sicher um einiges leichter als dieses mit hand zu erledigen..

 

vorallem da das ganze extrem unübersichtlich ist und sieht ca. so aus:

 

A P L I C A T I O N E V T XXX usw.. sieht ech arg wenn man sich das in tausendfacher ausführung vorstellt. tja nur mit welchen parameter kann ich das erledigen????

Link zu diesem Kommentar

Na ganze eventlogs zu "zerstören" is mit einem skript kein problem aber es ist der zugriff.. das ist das problem das ich noch habe....

ich brauche die parameter!!! :)

 

Meine vbs mit den Parametern :

 

WScript.Echo "Clearing " & LogType & " Eventlog..."

For each Entry in EventLog

Entry.ClearEventlog()

Next

WScript.Echo "Done."

End If

 

deleted glei des ganze teil. es muss doch auch no an parameter geben um auf einzelne events zugreifen zu können

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...