Jump to content

XP64 - Anmeldung/Winlogon.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab hier seit neulich das phänomen das die anmeldung erst nicht klappt, wenn ich mich sofort einlogge....ich werde gleich wieder abgemeldet...dann klappt es dann! oder ich warte gleich etwa 10 sek und lasse den anmeldebildschirm stehen...dann gehts auch sofort...

auch funktioniert das runterfahren manchmal nicht. der rechner bleibt bei "herunterfahren" hängen und tut garnix mehr...

 

wenn ich dann aber gleich nach dem erfolgreichen anmelden anfange meine programme zu starten (opera, dl manager, thunderbird) dann geht erstmal garnix mehr...blick in taskmanager (processexplorer) verrät mir dann das die winlogon.exe sich alles schnappt was an prozessorzeit vorhanden ist. dort habe ich dann die festlegung auf einen core gemacht, kann ich zumindest ordentlich arbeiten. die exe hat auch knapp 140mb belegt...

bei 2000 SP4 und bei 2003SP2 tritt das nicht auf, aber bei xp64-sp2.

 

system ist ein core2 (6400) mit 2gb ram...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...