Pitt84 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich relativ einfaches Problem, habe aber aus zeitgründen nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich hoffe, mir kann jemand schnell helfen. Ich habe einen IAS installiert und konfiguriert mit allem was dazu gehört. (AD-Anbindung etc.) Jetzt sollen sich die Clients einmal über die Domäne anmelden um das Serverzertifikat zu erhalten. Das zertifikat habe ich mittels Zertifikatsdienst erstellt und dieses ist auch unter "Zertifikate" angegeben. Wie kann ich jetzt eine gruppenrichtlinie erstellen mit der ich dieses vernünftig ausrollen und verteilen kann? Danke schonmal Gruß, Pitt
grizzly999 11 Geschrieben 14. März 2007 Melden Geschrieben 14. März 2007 Unter Computerkonfiguration\Windows Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Richtlinien öffentlicher Schlüssel\Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen kannst du das Root Cert verteilen lassen. grizzly999
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