Jump to content

V: MCSA - Bücher 270,290,291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier meine Bücher für den MCSA

 

Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270

Preis: 79.00€

Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup

 

MCSE Windows XP Professional. Übungsbuch mit deutschen Fragen. (Broschiert)

Preis: 28.00€

Amazon.de: MCSE Windows XP Professional. Übungsbuch mit deutschen Fragen.: Bücher: Rainer Borell,Philip Föckeler

 

Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung (Gebundene Ausgabe): MCSE/MCSA Examen 70-290

Preis: 79.00€

Amazon.de: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung: Bücher: Dan Holme,Orin Thomas

 

Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur (Gebundene Ausgabe): MCSE/MCSA Examen 70-291

Preis: 79.00€

Amazon.de: Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur: Bücher: J. C. Mackin,Ian McLean,Ian MacLean

 

von den CDs sind die 2 Win2k3 bereits einmal aktiviert worden

 

Zustand von den Büchern gebraucht, aber sehr gut da meist nur einmal gelesen

 

Preis stell ich mir für die MS-Press Bücher 50€,

für das XP - Übungsbuch 15€ vor

 

Standort ist Wels, Österreich

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...