Jump to content

Daten von Band wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ichhabe folgendes Problem, abgerauchter NT4 Server Sicherung mit Arcserve (laut Ausgedrucktem Protokoll ca. 31GB erfolgreich gesichert) Neuer Server Win2003R2, ebenfalls Arcserve so nun das Problem, DB vom Band wiederherstellen geht nicht, da die DB von Arcserve nicht mitgesichert wurde. Einfach per Arcserve alles wiederherstellen geht auch nicht, da er nur 2 Ordner wiederherstellt, die Insgesamt 7MB groß sind, wo sind die 31Gb hin? Habe ich die möglichkeit das Band mit einer anderen Software "roh" auszulesen?

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hatte ich auch einmal. Dann habe ich das Band eingefügt und ich glaube anschließend die Sitzungen wiederhergestellt. Nach Baumstruktur ging glaube ich nicht. Versuch es mit den Sitzungen und dann sollte er dir die 31GB wieder zurückwuppen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...