Jump to content

isass.exe und alcan5.sys


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe genaugenommen 3 schöne probleme oder 4?

 

ach ja hallo erstmal :D

 

1. wenn ich warcraft 3 starte dann ruckelt das mal ganz schön...

aber, nach einiger zeit stürzt das ganze ab oder ich befind mich plötzlich wieder au dem desktop

mit einer "windows schutzfehler bzw systemmeldung"

bei der steht das ein fehler in der isass.exe aufgetreteten ist und die arbeitsstation in 60 sec heruntergefahren wird.

 

jemand eine idee?

 

2. je nach lust und laune von 6h betrieb bis zum 4 tages betrieb...

irgendwann schmiert mein pc ab...

2.a) entweder mit einem schönen bluescreen, was die datei alcan5.sys verursacht hat? (wieso macht die usb-modem-treiber-datei sowas''?)

2.b) oder der bildschirm wird einfach nur schwarz...?

 

3. habe 2 mal windows 2000 installiert, arbeite derzeit auf der e: parition,, kann ich das irgendwie ändern? ohne das ich alle programmverknüpfungen verliere?

 

 

vielen dank schonmal im voraus :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...