Stony 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Admins, wir benutzen obige Backup Software und haben seit einpaar Tagen das Problem, dass die Backup Jobs zwar als "geplant" angezeigt werden, aber nicht abgearbeitet werden. Habe die Dienste bereits deaktiviert und manuell gestartet, aber nichts hilft. Wisst Ihr vielleicht Rat? MfG Stony
groszmann 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Stony, das ist jetzt auch schon eine Weile her, daß ich mit BE 8.6 zu tun hatte, aber ich meine mich an folgendes zu erinnern: Wenn es bei einem Sicherungsjob zu einem schwerwiegenden Fehler kommt, kann es vorkommen, daß das Backup-Laufwerk von der Software deaktiviert wird. Das hat zur Folge, daß sowohl geplante Backups nicht mehr starten als auch keine manuelle Sicherung mehr anzustossen ist. Das hatte bei mir zunächst Schreikrämpfe zur Folge, bis ich in den Geräte-Optionen den Haken gefunden hatte, der das Laufwerk wieder freigibt. Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, deshalb weiß ich die genauen Bezeichnungen nicht mehr. Schau mal in den Geräteeigenschaften nach, da gibt es für die registrierten Laufwerke irgendwo eine Option "Laufwerk deaktiviert" oder so ähnlich, da einfach den Haken rausnehmen und dann gehts wieder. Gruß Hans
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden