Jump to content

Vista CR1 Druckerinstallation - HP LaserJet 3150 Druck nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal ne Fraaaage :-)

Es Wundert mich, dass anscheinend nur ich dieses Problem habe.

Also hab Vista CR1 installiert, gestaunt, geflucht, gerätselt.....

Office 2007 Beta drauf, W-Lan eingerichtet, so und dann an den Drucker ...

ist ein älteres Modell HP - LaserJet 3150.

Hängt lokal an LPT1 dran.

Windows XP druckt ohne Probleme.

 

Mit dem Druckerinstallations Wizard als Admin einen Drucker hinzugefügt. Als Modell HP LaserJet ausgewählt. Installation schlägt fehl.

 

Selbstverständlich schlägt auch die Installation mit der Orginal Hersteller CD W98/NT 4.0 fehl ;-) ( genauer gesagt Installation klappt aber kein Drucker in der Systemsteuerung )

 

Hat jemand von euch ne Ideeeeeee ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

leider hat dein Tipp auch nicht zum Erfolg geführt. Der Drucker lässt sich zwar als Admin problemlos installieren, doch ein Ausdruck erfolgt leider nie. Auch erscheint in der Druckerwarteschlange kein Druckauftrag. Normaler Weise sieht man da doch immer kurz ein Dokument, welches an die Druckerwarteschlange übergeben wird wenn z.B. Testseite drucken.

 

Gruß Matthias

 

 

Hallo,

 

versuche mal den Treiber für den HP Laserjet 1100 zu installieren. Das Druckwerk ist meines Wissens das selbe.

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hmh, ich hatte unter XP die Treiber bzw. das Installationsprogramm der Orginal CD verwendet. Wenn ich mich recht erinnere sind dort Treiber für Windows 2000 / Win98 / NT4.0 drauf.

 

Was mich halt stutzig macht ist die Fehlermeldung Kernel........

Allem Anschein nach hat das was mit der neuen Architektur von Vista zu tun.

Ich hab ja auch mal versucht einen ganz normalen HP LaserJet Treiber zu verwenden.

Ebenso erfolglos. Naja, warten wir es einfach mal ab. SP1 behebt meist die Kinderkrankheiten. CR1 Beta --> sind ja noch fehler erlaubt ;-)

 

Aber Dir auf jeden Fall vielen Dank. Muss ich mir halt mal einen neuen Drucker kaufen.

 

Gruße Matthias

 

Hallo Matthias,

 

welche Treiberversion hat denn unter XP funktioniert? Vielleicht habe ich hier ja nochwas rumfliegen. ;)

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...