Jump to content

Suche 70-270 Buch + CD etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und mal wieder ein neuer in euerm Forum.

 

Da ich z.Z. noch ein wenig Zeit nebenbei habe, kam mir die Idee, bevor ich weiter auf der Stelle rumtrete versuche ich mich mal an dem MCSA.

 

So wie ich das hier im Forum gelesen habe, soll die 70-270 ja für den Anfang ganz gut sein, um zu sehen wie die Fragen etc. so gestellt sind und damit man erst mal langsam in die Materie reinkommt.

 

Von daher würde ich gerne wissen, ob jemand von euch das MS-Press 70-270 hat und zufällig nicht mehr brauch, damit man sich nicht extra ein komplett neuen Band kaufen muss.

 

MfG

 

Maroni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maroni666,

 

ich habe noch ein unbenutzte4s 70-790 von MS im Regal (NP79,00)

(privat bestellt + eins von der Fa. gestellt = 1 zuviel)

 

Dazu kann ich dir zum Prüfungseinstieg noch folgendes Buch empfehlen:

MCSE Windows 2003 Server

Übungsbuch mit deutschen Fragen zur Prüfung 70-290

Verlag: MITP

Ausstattung: Softcover

Seitenzahl: 316

Best.Nr.: ITP-1483

ISBN: 3-8266-1483-6

erschienen: 07/2004

Preis: EUR 36,00 (inkl. MwSt.)

Das Hauptgewicht dieses Buches liegt auf der Präsentation realitätsnaher Prüfungsfragen, wie Sie sie in ähnlicher Form in der echten Prüfung 70-290 antreffen. Diese Fokussierung ist sinnvoll, weil Problemstellungen, mit denen Sie Microsoft in seinen Prüfungen als angehender MCP, MCSA oder MCSE konfrontiert, oft über die täglichen Administratorerfahrungen hinausgehen.

Der umfangreiche Lösungsteil rundet dieses Buch ab. Dort finden Sie auch die technischen Hintergründe zu den Fragen.

 

Bei Interesse könnte ich dir diese beiden Bücher offerieren, da ich diese Prüfung inzwischen bestanden habe. :-))

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...