Jump to content

Bei neuer eMail Kontakte vom anderen Postfach anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ok, jetzt hab ich mal die Kontakte von dem alten auf die Zentralen Kontakte rüberkopiert. Jetzt hab ich nur folgendes Problem, ich kann den Inhalt des Adressbuches nicht sehen. Wenn ich also eine neue Nachricht erstelle und auf An: klicke ist dort kein Inhalt, wenn ich jedoch über die Ordnerstruktur nach Öffentliche Ordner > Alle Öffentlichen Ordner > Zentrale Kontakte gehe, sehe ich die Einträge.

Der Ordner ist auf Stufe 8 freigegeben. Gibts da ein Trick?

Link zu diesem Kommentar

Also der Öffentliche Ordner war schon vom Typ Kontakt bei der Installation erstellt worden, habe den Ordner nur umbenannt.

Ob ich das richtige Adressbuch ausgewählt habe? Ja, unter "Namen anzeigen aus:" beim Adressbuch ist unter Outlook-Adressbuch halt das zentrale Adressbuch, mit dem Namen, den ich eingerichtet hab, und wenn das ausgewählt ist, ist kein Inhalt. :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...