Jump to content

Partitionen werden nach Update nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen.

Nach meinen guten Nachrichten, jetzt eine schlechte. Habe gestern meine Eval von 2000Server ersetzt durch XP. Die Festplatte war folgendermaßen aufgeteilt:

P1: 20 GB System (2kServer)

P2: 40 GB Daten für WebServer (FTP, HTTP)

P3: 60 GB Daten (Images von Rechnern, Folgen Spongebob Schwammkopf)

 

Ich hab dann meine XP-CD reingeschoben, hab gesagt auf P1 installieren und bitte schnell formatieren. Der PC formatiert, installiert und konfiguriert so vir sich hin und irgendwann war erfertig. Ich noch schnell Board-Treiber installiert und wollte eigentlich beruhigt ins Bett gehen (00:01 Uhr), aaaber dann hab ich doch mal schnell in den Explorer geschaut und siehe da: Ich klick auf eine der beiden anderen Partitionen: "Zugriff verweigert!". Eigenschaften der Platte: 0Byte davon belegt 0Byte. Was sagt mir das jetzt? Und kann (was ich heute Mittag testen werde) Partition Magic da möglicherweise was wiederherstellen? Hab leider keine Ahnung was da passiert ist. XP sollte ja nichts an irgendwelchen Tabellen machen :( Nur seine Daten auf C: schieben).

Link zu diesem Kommentar

/me schreibt seine eigenen Threads und braucht niemanden dazu!

 

Mein Problem habe ich nicht durch das Einlesen der Platten beheben können! Denn es war ein berechigungs-Problem. Ich habe jetzt dem Admin Vollzugriff gegeben und schon gehts ;) Die Sicherheitseinstellungen waren noch vom alten Rechner. Das war der ganze Schmu.

 

Also, beim Plattenwechsel die Berechtigungen nötigenfalls wieder neu angeben !

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...