Jump to content

FrankDCE

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von FrankDCE

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Im Rahmen eines Projektes haben wir ein Teams angelegt, in welchem wir auch einen Kanalkalender integriert haben. Die Mitglieder, 5 an der Zahl, sind alle auch Besitzer des Kanals. Wenn ein Mitglied aus dem Kalender einen Termin einstellt sollen alle diesen Termin auch ändern können - z.B. Kollege 1 stellt den Termin ein und ist dann im Urlaub. Dann sollen andere Kollegen den Termin etwas verschieben können oder den Konferenzraum ändern können . Das klappt leider nicht, obwohl wie gesagt alle Besitzer sind. Ich habe bereits zurecht recherchiert, dass man wohl einen " Mit-Organisator" einrichten kann, aber das habe ich nicht gefunden... Hat jemand eine Idee, wie wir die gemeinsame Termine verwalten können? Dank euch
×
×
  • Neu erstellen...