Jump to content

epsodus

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. epsodus's post in 1 Zeile aus Datei entfernen, mit Powershell wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    ich bin wirklich blö…..  Mit eurem Script konnte ich meinen Wunsch umsetzen.
    Mein Fehler war, dass ich euer Script im Funktionsblock eingesetzt habe, wo die Abarbeitung jedes einzelnen Files erfolgte.
     
    Ich habe euer Script jetzt an den Anfang des Funktionsaufrufes gesetzt, hier liegen alle Dateien gesammelt im Verzeichnis. Euer Scriptteil wird dann einmalig aufgerufen und
    alle Dateien werden abgearbeitet. Erst danach rufe ich meinen Funktionsblock auf.
     
    Einen riesen Dank, habe jetzt was dazugelernt und danke für Eure Hilfe
     
     
×
×
  • Neu erstellen...