Jump to content

Ralf D_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ralf D_M

  1. Hallo Zusammen,

    als Neuling möchte ich mich zunächst für die Pflege dieses Forums bedanken.

     

    Mein Problem:

    Ich habe einen Virtuellen Windows 2019 Server angemietet, um von jedem Ort darauf zuzugreifen.

    Das funktioniert auch.

     

    Ich suche jetzt die Möglichkeit, dass sich sofort ein bestimmtes Programm startet, sobald die Benutzer sind per RDS anmelden und dass sich nach Programmende die RDS-Verbindung beendet.

    Unter Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer habe ich den Benutzer "Demo" angelegt und in den Eigenschaften - Umgebung das Feld "Folgendes Programm beim Anmelden starten" markiert und den Pfad eingetragen.

     

    Leider passiert dieser Programmstart nach der Anmeldung nicht.

    Der Benutzer wurde auch definitiv abgemeldet und dann neu angemeldet.

     

    Ich danke für jeden Tipp.

×
×
  • Neu erstellen...