Jump to content

Manuel H

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Manuel H's post in Server 2016 Essentials: Ungewollt statischen DNS Eintrag bei den Clients wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke für die Antworten. Ich habe jetzt auf den DHCP-Server auf dem Windows Server umgestellt. Damit scheint das Problem behoben zu sein.
  2. Manuel H's post in Ordnerfreigabe zwischen Offline Clients wurde als beste Lösung markiert.   
    Vielen Dank für die Idee. Das ist auch das worin ich als (Not-)lösung gedacht hatte.
     
    Rein gefühlsmäßig kommt mir das nur so ein bisschen als "qick-and-dirty"-Lösung vor. Ich hatte gehofft, es gäbe eine zentral einstellbare Lösung wie einen Richtlinieneintrag oder Gruppeneinstellung nach dem Motto: Traue dem Benuter XY (oder der Gruppe XY) auch ohne Kontakt zum Server. Im Idealfall mit Zeitbeschränkung. Traue 7 Tage lang ...
×
×
  • Neu erstellen...