Jump to content

happystarcraft

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. happystarcraft's post in Mal wieder Thema Serverumzug wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    gestern abend Images gezogen gemacht, heute mittag kamen die neuen Server, mit Proliant Smart Start auf den letzten Stand gebracht, mit dem 2008 R2 WAMP-Server angefangen und Platten umgesteckt, zusätzliches Netzkabel und Ethernet-Kabel verbaut und eingeschaltet. Nach einigen Hardware-Anpassungen die automatisch durchliefen Betrieb ohne Probleme. Danach den SBS, das dauerte naturgemäß etwas länger lief aber auch problemlos durch. Nicht mal nach einer neuen Aktivierung haben die beiden geschrien.
    Heute Abend mal die Logs auslesen und schauen ob irgendwo Probleme unter der Oberfläche vorhanden sind.
     
    Nochmals Dank für Eure Tips und herzliche Grüße, Ralf
×
×
  • Neu erstellen...