Jump to content

Didi75

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Didi75's post in Anhaltende Fehlermeldung in EMS nach Installation Exchange wurde als beste Lösung markiert.   
    @Nobby:
     
    Ich meinte natürlich VMs. Voraussetzungen habe ich installiert gehabt. Als Installationsmedium habe ich https://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=49161 verwendet. Hab gerade eben mal nach der CU2 geschaut und festgestellt, das die 3 mal so groß ist.
     
    @DocData:
     
    So sieht es wohl aus. WMF5 ist natürlich installiert, ist ja auch ein Update. Werds mal runterschmeissen und nochmal probieren. Erschließt sich aber meiner Logik, warum das als Update kommt und man sich dann damit sein Exchange zerhaut.
     
    Beiden vielen Dank für die Tips, meld mich wenn ich ein Ergebniss habe.
     
    Edit: WMF5 war schuld. Nun läuft die EMS wie sie soll, danke.
×
×
  • Neu erstellen...