Jump to content

Gizzmoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gizzmoh

  1. So, SP3 und uR 17 sind nun drauf, ergibt Versionsnummer 08.03.0406.000

     

    Problem besteht allerdings noch immer. Die Nachrichtenübermittlungs-Problembehandlung meckert in den Basic Informationen:

     

     

    Exchange Server kann keine IPv6-Adressen (Internet Protocol Version 6) auf dem Server SBS unterstützen. Die Verbindungslokale IPv6-Adresse 'fe80::2ae7:d505:8ce9:e0c' wurde an der Netzwerkkarte '[00000006] Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet' gefunden.

     

    Exchange Server kann keine IPv6-Adressen (Internet Protocol Version 6) auf dem Server SBS unterstützen. Eine IPv6-Adresse wurde an der Netzwerkkarte '[00000006] Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet' gefunden.

     

    Das hatte ich vor dem Update noch nicht. Allerdings folgende Meldung bei Mailacceptance:

     

     

    Fehler bei der E-Mail-Übergabe: Fehlernachricht: Server unterstützt keine sicheren Verbindungen..

     

    Die Testmail kommt aber Ironischerweise an....

     

     

    Ich kenne mich mit Exchange Server so garnicht aus - kann aber sagen das er wohl keinen Abholdienst nutzt und die Konten aus Name.Vorname@firma.de erstellt.

  2. Hallo,

     

    ich habe hier einen Kunden bei dem immer mal wieder eingehende Mails nicht zugestellt werden.

     

    Bei der Googlesuche stoße ich immer wieder auf diesen alten Eintrag:  http://www.mcseboard.de/topic/158222-sbs-2008-fehler-bei-der-e-mail-%C3%BCbergabe-server-unterst%C3%BCtzt-keine-sicheren-verbind/

     

    Nun weiß ich mit dem Server echt nicht mehr weiter und würde das ganze ebenfalls lieber direkt auf den Clienten einrichten.

     

    Kann ich irgendwo aus dem Exchangeserver die benötigten Daten auslesen die ich benötige? Also Posteingangs- und Ausgangsserver die ich dann direkt in Outlook eintragen kann?

     

    Gruß aus Hannover

×
×
  • Neu erstellen...