Ich weiß nun, warum es bei mir nicht funktioniert hat.
Die Einstellungen hatten schon gepasst, nur hatte ich bei dem Testuser die Ordner manuell gelöscht. Nach dem neuerstellen, hab ich, auch als Admin, keinen Zugriff mehr auf die persönlichen Ordner. Die Berechtigungen kann ich auch nicht mehr ändern.
Bei einem neu erstellten Testuser, der sich das erste mal anmeldet, funktioniert die Ordnerumleitung ohne Probleme.
Ich hab nun schon gelesen, dass man die Ordnerumleitung erst mit einer GPO "zurücksetzen" muss, bevor man das ganze wieder deaktiviert.
Rein interessehalber: Gibt es auch eine einfache Methode, mit der ich mir auf gesperrte Ordner wieder Zugriff verschaffen kann? Vererben funktioniert jedenfalls nicht.
Edit: Wenn ich den Besitzer auf mich ändere, hab ich auch wieder Zugriff... :rolleyes:
Aber ich gehe mal davon aus, dass manuell erstellte Order bei einer Ordnerumleitung nicht so das Gelbe vom Ei sind, oder? Oder ist das egal, wenn ich bei diesen Ordnern die Berechtigungen wieder richtig anpasse?