Jump to content

Mister_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Mister_M's post in Gruppenrichtlinie herausfinden wurde als beste Lösung markiert.   
    Also über gpresult sehe ich auch nur, das meine GPO welche den Chrome startet, abgelehnt wurde, was ja auch korrekt ist.
    Eingestellt in der Richtlinie habe ich das ganze über "Benutzerkonfiguration\Richtlinen\AdmVorlagen\System/Anmelden\Diese Programme bei der Benutzeranmeldung ausführen". 
    Aber, wie gesagt, diese Richtlinie scheint nicht zum Tragen zu kommen, trotzdem startet der Chrome sich.
     


    Sodele,
    ich hab jetzt mal per Hand den Eintrag aus der Registry gelöscht den die GPO wohl angelegt hat (Screenshot oben). Jetzt scheint es zu gehen...
×
×
  • Neu erstellen...