Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem, wenn ich von meinem Outlook-Client einen neuen öffentlichen Ordner anlege.
Kurzer Hintergrund zum System:
Server: Windows 2012, Exchange 2013 cu5
Client: Win8.1, Outlook 2013 im Online-Modus
Ich habe mit meinem User Besitzer-Rechte auf alle öffentlichen Ordner. Wenn ich einen neuen Ordner z.b. mit dem Namen Test anlege kommt ein Fehler "Der Ordner kann nicht erstellt werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen", ich kann nur OK klicken. Wenn ich dann nachsehe wird mir der Ordner nicht angezeigt, am Exchange via Exchange Control Panel sehe ich den Ordner aber.
Auch Neustart des Outlook-Clients hilft nicht.
Habt ihr da eine Idee dazu?
Weiß jemand ob es wo Logs gibt, wo ich nachsehen kann, was schiefgegangen ist?
Scheint wohl erst seit dem CU5 zu sein, soweit ich mich erinnere konnte man vor dem Update problemlos Ordner anlegen.
Danke schon mal,
Chris