Jump to content

ramsess

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. ramsess's post in NetApp OID mit Powershell abfragen wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen,
     
    ok das hat prinzipell funktioniert. Jetzt muss ich nur noch eine Abbruch Bedingung einbauen falls die OID noch nicht vergeben ist.
    Unter der Inovke Anweisung muss wohl noch sowas wie eine Errorlevel Abfrage für die Varialbe $oid damit man nicht solche wilde Fehlermeldungen ausgespuckt bekommt:
    Invoke-NaSnmpGet : Invalid Object Identifier : .1.3.6.1.4.1.789.1.5.4.1.2.120. At C:\tmp\netapp_volume_NAPP02.ps1:38 char:1 + Invoke-NaSnmpGet -OID $oid | Export-Csv -NoTypeInformation -UseCulture -Append ... + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : InvalidOperation: (IP:NaController) [Invoke-NaSnmpGet], EONTAPI_EINVAL + FullyQualifiedErrorId : ApiException,DataONTAP.PowerShell.SDK.Cmdlets.Snmp.InvokeNaSnmpGet Eine Ausgabe der oid hinter dem Namen des vFilers für die bessere Orinierung innerhalb der Datei wäre auch nicht schlecht.
    Sobald ich mir dazu was hab einfallen lassen würde ich das noch der Vollständigkeit halber posten. Die eigentliche Frage ist erstmal geklärt.
    Danke Jan
     
    Gruss
    ramsess
     
×
×
  • Neu erstellen...