Jump to content

mygil

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. mygil's post in Sql Server 2012 - Arbeitsspeicher Problem? wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo Leute!
     
    Die Sache ist gelöst!
     
    Ursache waren:
    Eine böse Auswertung hat die 1/2 unserer Daten in einen Report geladen und gleichzeitig 800.000 einzelne Abfragen gegen unsere Produktiv-DB geworfen.
    Die Auswertung wurde sauber neugebaut und dauert jetzt nur noch 2-3 Sekunden :D Zudem haben wir noch ein Problem in einer Open-Edge-DB-System Tabelle festgestellt dass wir lösen konnten.
    Ein Feld das auf max. 50 Zeichen gesetzt wurde - wurde mit 70 Zeichen beschrieben (dieses DB-System lässt das zu :suspect:) und damit kommt ODBC und verständlicherweise SQL Server nicht wirklich klar. Es war also von Anfang an eine komplett spezifisches Problem von uns. Sorry!!!
     
    Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!!
    lg myGil
  2. mygil's post in Sql Abfrage Performance Problem nach Umstellung 2008 -> 2012 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo!
     
    Hab jetzt auf der neuen VM-Ware Maschine ebenso einen alten SQL Server 2008 (ohne R2) installiert und siehe da auch dieser SQL Server läuft ein wenig langsamer.
    Damit liegt es also nicht mehr am SQL Server sondern am Betriebssystem und somit bin ich hier im SQL Server Forum komplett falsch :)
     
    Vielen Dank für euch Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...