Jump to content

Rudi56

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rudi56

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Das hat sich jetzt bestätigt: Es liegt am Antivirusprogramm. Gibt es da irgendeine Möglichkeit der Korrektur, ohne dass die Funktion "Überprüfung der ausgehenden Nachrichten" ausgestellt wird? Schönen Gruß Rudi
  2. Hi Sunny! Bei mir läuft Norten Antivirus
  3. Hallo! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem und bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich bisher nirgends einen Tipp bekommen konnte und auch in der Firma kein Fachmann Rat weiß: Wenn ich von meinem zu Hause benutzten PC E-mails versende, können die Anhänge mal teilweise, mal gar nicht geöffnet werden. Es kommt dann der Hinweis, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann, weil es teilweise beschädigt ist. Das war es vor dem Versand aber nicht. Wenn ich Dokumente als Anhang direkt z.B. über gmx versende, kann der Empfänger sie auch öffnen. An meinen E-mail-Programmen kann es aber nicht liegen. Ob ich outlook express oder Thunderbird benutze, welche e-mail-Konten ich nehme, die Probleme bleiben. Woran kann das liegen und wie kann das Problem behoben werden? Hat jemand eine Idee? Da ich ein ziemlicher PC-Laie bin, wäre ich - wenn möglich - für einfache und genaue Beschreibungen dankbar. Schönen Gruß Rudi
×
×
  • Neu erstellen...