Jump to content

andy*

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von andy*

  1. Hi, habe einen neuen USb bekommen Daten rauf für anderen PC und

    jetzt lässt er die Daten nicht mehr löschen: Schreibgeschützt<<

    Der USB hat auch keinen kleinen schalter wo man das ausschalten könnte,

    gibt es ein Programm damit ich den Formatiern kann, den unter rechte maus lässt er sich nicht Formatiern. bin für jede hilfe dankbar

    mfg

  2. Hi, habe mir eine neue kleinere Festplatte gekauft, und möchte alles von der alten auf die neue klonen?

    Geht das überhaupt und hat wer erfahrung mit einem solchen programm??

    wäre froh über hilfe , mag nicht wieder alles neu machen <<<<<<<.

    danke und mfg

  3. Entschuldigung für meine nicht Beachtung der Regeln,

    es wird nicht mehr vorkommen.

     

    Jetzt habe ich das Programm gelöscht,

    und neu drauf gemacht, und siehe da der link (obwoll 10 mal gelöscht bzw. allen Versuchen mit Cleanern ) geht wieder^^^.

     

    Ist irgendwie komisch, aber was solls.

    danke und mfg

  4. hi,

    habe eine verknüfung die ich nicht löschen kann da immer die gleiche fehler meldung kommt: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung .

     

    also ich weiss nicht mehr was ich tun soll, habe es schon im abgesicherten modus, mit ccleaner probiert, aber sie kommt immer wieder zuruck egal was ich mache, aber vieleicht weiss ja einer von euch weiter, ich nicht mehr ???

     

    danke für infos und

    mfg

  5. geht das überhaupt, das der pc von windows cd startet ??

    so das er das linux überschreibt oder muss man das vorher alles löschen?

     

    und wenn ja kann man die privten daten auf externe speichern,

    um sie dann unter win wieder zu öffnen ??

     

    bin für jede hilfe dankbar,

    mfg

  6. Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

     

    das kommt sehr oft vor unter eventvwr, das sollte ich machen da ich bei einen online spiel wären dem spiel keine sreens machen kann und

    da ist mir dies aufgefallen^.

    nur habe ich keine ahnug was das aussagt und

    speichern zum versenden sollte ich auch das ergebnis nur finde ich unter eventvwr keine speicher moglichkeit oder ich bin zu dumm ???

×
×
  • Neu erstellen...