Jump to content

MCSE_Crusher

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MCSE_Crusher

  1. Ich kann mich Thaek nur anschließen. Auch bei uns werden ausschließlich englischsprachige Serversysteme eingesetzt. Angenehm bei den englischsprachigen Prüfungen ist die Tatsache, dass sie defakto weniger bis gar keine Fehler enthalten.

     

    Ich kann basierend auf meinen Erfahrungen mit MS Prüfungen nur sagen, dass die Durchfallquote bei den Leuten, die die Test in deutsch abgelegt haben wesentlich höher war, als bei den Teilnehmern, die sie in englisch abgelegt haben.

     

    Wer also über ein durchschnittliches Englisch verfügt und die IT Fachbegriffe beherrscht, sollte im Normalfall mit den Fragestellungen keine Probleme haben.

  2. Als eingefleischhter MS´ler gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu. Vista ist in der öffentlich verfügbaren RC1 Version bereits sehr stabil und performant; vorausgesetz man lässt die Software auf einem dafür vorgesehenen System laufen.

     

    Mein Testsystem mit einem Athlon 64 3200 single core, 1GB Speicher und einer einfachen SATA150 Platte sowie einer X800GT Graka, bietet eine mehr als nur ausreichende Plattform. Selbst auf einem XP 2800 mit 512 MB RAM ohne Aero läuft das System in einer akzeptabelen Geschwindigkeit.

     

    Es gilt wie bei allen anderen Werkzeugen auch, es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Man verwendet auch keinen Schneidbrenner, wenn man sich die Fingernägel schneiden will. ... ;-))

  3. Moin,

     

    die 291 ist ein harter Brocken - da beißt die Maus keinen Faden ab. Sie ist aber zu schaffen. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, man sollte Braindumps welcher Herkunft auch immer nicht generell verdammen. Zur Eigenkontrolle des Erlernten können sie eine Hilfe sein; wobei Berufserfahrungen sowie die Lektüre der MS Press Bücher obligatorisch sind. Alleiniges Verlassen auf Dumps rächt sich spätestens im Berufsalltag.

     

    Meine 291er Prüfung habe ich im 2ten Anlauf mit 721 Punkten geschafft, nachdem ich beim ersten Versuch mit 597 Punkten durchgefallen bin. Es waren 40 Fragen, wovon 3 Simulationen waren. DNS, DHCP rauf und runter, Sims zum Zoning usw. waren Prüfungsgegenstand. Es empfiehlt sich, die Prüfungen in englischer Sprache abzulegen, da sie weniger Fehlerbehaftet sind und wie ein Vorredner bereits bemerkt hat ein Zeitbonus von 30 min. gewährt wird.

     

    In meinem Kurs liegt die Durchfallquote im ersten Versuch bei ca. 75% also: den Kopf nicht hängenlassen und keep on rocking!

×
×
  • Neu erstellen...