Jump to content

ahakan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ahakan

  • Geburtstag 11.08.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ahakan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo günther hat sich erledigt. musste den kontakt neu erfassen und dann liefs wider..... vielen dank und gruss
  2. Ich sende eine Mail an Benutzer-X@singnet.com.sg. Nach ca. 15min. kommt eine Fehlermeldung das der Empfänger nicht erreicht werden konnte. Die Mailadresse des Bentzers-X wird jedoch wie folgt angezeigt: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg. Die Mails werden über einen Exchangeserver versendet. Ein anderer Bentzer aus dem gleichen Netz erreicht den Benuzter-X ohne Problem. Woran kann das liegen??? Wäre dankbar um eine Antwort........ Mit bestem Dank und Gruss Auszug aus der Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test Gesendet am: 10.11.2005 15:57 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Benutzer-X@pop3.singnet.com.sg am 10.11.2005 16:12 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. < carbon.singnet.com.sg #5.1.1 X-Unix; 550 5.1.1 User unknown
×
×
  • Neu erstellen...