Jump to content

Groucho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Groucho

  1. Ich finde es seltsam dass man sich mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigt anstatt zu überlegen wo man noch Defizite hat.

     

     

    Vor 5 Wochen hatte ich einen wunderbaren Sriptfehler bei der Ras-und-Routing Sims und gestern hat meine erste Sims ( AD; Konto erstellen und anschliessend für 3 Konten Objektzuweisung machen ) auch einen Fehler. Es waren keine Optionen für die Objektzuweisung vorhanden.

    Sprich: hätte die Sims hingehaut hätte ich jetzt meinen Titel.

     

     

    gruss milli4503

     

    Die Sim funktioniert, allerdings nur eingeschränkt, du musst für die Zuweisung einfach die die rechte Maustaste benützen.

×
×
  • Neu erstellen...