Jump to content

xyz

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xyz

  1. Meiner Meinung nach macht IBM die besten Notebooks.

     

    Sie sind zwar etwas teurer aber extrem gut verarbeitet.

     

    Den ganzen Schnickschnack den andere Notebooks für das gleiche Geld mehr haben ist sinnlos.

     

    Meine Adresse für Notebooks im Web ist http://www.notebooksbilliger.de

     

    Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und aussuchen von IBM oder anderen Geräten. :D :cool: :)

     

    P. S.:Wie ich eben bemerkt habe ist weiter unten eine Bannerwerbung zu dieser Seite geschaltet.

  2. Wenn ich auf ein Adminkonto ein Spiel installiert habe kann ich nicht auf dem Gastkonto darauf zugreifen. Ich kenn mich auch nicht genügend aus, z. Bsp. weiß ich nicht Mal ob man 2 Admin-kontos erstellen kann und wie die geschützt sind.Das Problem sind doch die Schädlinge aus dem Netz oder? Ich kann doch den Rechner für ein Verändern eines Gastkontos vom Netz nehmen und Installationen tätigen, vorausgesetzt Microsoft erfindet so eine Möglichkeit(Button) der Kontenverwaltung wie ich Sie angedeutet habe. Nach der Installation häng ich die Rechenknechte wieder ans Netz.

    Na gut wenn das so einfach wäre dann wären die Leute von Microsoft ja selber draufgekommen denk ich mir mal. Da stecken bestimmt ganz andere Probleme noch zusätzlich dahinter. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  3. Wieso kann man nicht einfach das Gastkonto vorübergehend mit Administaratorrechten ausstatten und nach getaner Arbeit ( Installation) wieder aufheben? Und dann weiter arbeiten mit eingeschränkten Rechten? Ich finde die Möglichkeit mit runas zu arbeiten viel zu umständlich. An eurem thread habe ich bemerkt das ich höchstens Grundkenntnisse im Computerbereich habe. Vielleicht ist meine Äußerung auch zu unqualifiziert und ich bitte dies hiermit zu entschuldigen. Klärt mich mal auf was ihr von meinem Vorschlag haltet? Quasi einen Button zu haben mit dem ich Rechte wahlweise zu- und abschalten kann.

  4. So mittlerweile hab ich im Forum ein Paar eurer threads gelesen und mir ist klar das ich mit dem MCP anfangen muss.

    Also erstmal kleinere Brötchen backen und die 70-270 packen. Brauch ich jetzt MS-Press und den Föckeler oder reicht eins von beiden, um mich auf die Prüfung vorzubereiten?

    Ach und was ist mit den Fragen ist das mutiple choice oder musss man zu den 50 Fragen auch was dazu schreiben? Wie oft kann ich wiederholen?

  5. So für den MCSE brauch ich also folgende Bücher 70-2-27, -28,29,70,84,85,90,91,93,94,97,98,99 Oder fehlt dann noch etwas?

    Vielleicht habt ihr Recht, es ist dumm das ohne Firma machen zu wollen. Also ich kann höchstens ein Netzwerk erstellen und ein Router dranklemmen und es funktioniert. MCA ist der Einstieg für die großen Qualifizierungen wie MCSE und MCSA. Kostet aber auch schon fast 800 Euros. Also Ihr würdet eher den MCSA machen mit den wenigen Kenntnissen die ich hab?

     

     

    Danke !!!

  6. Ich bin weder berufstätig noch hab ich einen Arbeitgeber der alles bezahlt. Ich will das ganz für mich privat machen. So ich hab jetzt was im Internet und in meiner Nähe gefunden. Die bieten den MCSE an aber leider stehen keine Preise dabei. Also 1500 - 1700 Euronen Minimum. Also kann man sich das MCSE auch autodidaktisch beibringen?

     

    merkwürdig: den Ausdruck "dumpkiddie" findet man nur auf dieser Website.

×
×
  • Neu erstellen...