Jump to content

andmin

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von andmin

  1. Hallo zusammen,

    Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

    Lutz & Grub hört sich ja gut an. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bildungscenter gemacht und könnte darüber berichten.

     

    Des weiteren habe ich noch ein Bildungscenter in Stuttgart bzw. Reutlingen gefunden.

    Es heisst "future-weiterbildung".

    Hat jemand mit diesem schon Erfahrungen gemacht??

    Es hätte nämlich den Vorteil, dass es näher an meinem Wohnort (Ludwigsburg/BW) ist.

     

    Gruss

    Andmin

  2. Hallo erst mal alle zusammen !!

    Ich bin neu in diesem Forum (gefällt mir gut) und benötige etwas Hilfe.

    Z. Zt. bin ich auf der Suche nach einem Bildungscenter, das die MCSE-Ausbildung im Grossraum Stuttgart auf Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit anbietet. Alle Center die ich bisher kontaktiert habe teilten mir mit, dass sie für das AA nicht zertifiziert seien.

    Hat mir jemand einen heissen Tip??

    Besten Dank vorab

    Andmin

×
×
  • Neu erstellen...