Jump to content

anna_nym

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von anna_nym

  1. moin, moin...

     

    guck dir bitte mal unter folgendem Link die Unterpunkte "Small Buisness" + "Coporate" an.

     

    http://www.t-mobile.de/business/blackberry/1,6163,7862-_,00.html

     

    Die Small Business- Variante haben wir auch im Einsatz (zwei Geräte). Alle Blackberry's mit dem Zusatz "Enterprise" benötigen einen eigenen "Mailserver". D.h. du bekommst die Software von der T-Mobile (natürlich nicht umsonst) und spielst die auf deinen Server auf. Bei der günstigeren Variante (SB) nutzt du die Server der Telekom. Nicht vergessen darfst du den "E-Mail-Push-Service", der natürlich zusätzlich zu den Grundgebühren abgerechnet wird.

     

    Vielleicht solltest du dir folgendes Gerät auch noch mal anschauen und mit einander vergleichen. http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3147-761-2,00.html

     

    Gruß

    Anna

  2. Hi,

    wir hatten so einige Probleme mit Anwendern, die meinten ganz lustige Sachen per CD den anderen Kollegen zeigen zu können. Wir haben nicht gelacht :mad:

    Bei http://www.microworld.de haben wir uns eScan herunter geladen und der hat dann tatsächlich noch was gefunden (eTrust/Norten hat es übersehen). Mehrfach haben wir eScan getestet und eScan war es der den Rechner fit gemacht hat :cool: . Nun haben uns ein Angebot machen lassen und sind überrascht, was zum günstigen Preis (und fairer Lizensierung) geboten wird! Da kann Norton Preis/Leistung nicht mithalten.

  3. Um welchen Drucker handelt es sich genau?

    Ich habe mal versucht einen Epson AcuLaser 900 per Printserver ins Netz zu bringen und bin schier verzweilfelt. Bis mir dann irgendwann ein Hotliner gesagt hat das es sich um einen GDI-Drucker handelt. Dieser Drucker benutzt den Speicher des PCs und hat keinen eigenen RAM. Der Kunde hat einen neuen Lexmark-Netzwerkdrucker bekommen. Wir kaufen nun nur noch auf PCL basis.

  4. Moin, moin...

    wir benutzen ausschließlich VNC. WinNT/2000/XP/2003 sowohl Client, als auch Server ... wir administrieren darüber alles und das seit Jahren. Probleme gibt es nur, wenn der User sich "mal wieder" ein tolles "Urlaubs-Hintergrundbild" eingestellt hat. Der Bildaufbau dauert länger oder aber VNC bricht die Verbindung ab (ist nur einmal vorgekommen). Kann beim Server nicht passieren, sind meist keine Hintergrundbilder ;) . Und wir benutzen die Freeware, die reicht :D .

     

    Gruß

    Anna

×
×
  • Neu erstellen...