Jump to content

Hopsing75

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Hopsing75

  • Geburtstag 10.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hopsing75

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. An alle die es Interressiert! Wer mit Arcserve2000 arbeitet keine Job's mit TS anlegen, die greifen nich korrekt, wenn dann direkt über die Konsole ;) Das war meiner Meinung nach mein Fehler! greetz Hopsing
  2. So ich denke ich habs hingebekommen das Problem war so einfach wie banal, hab die Job Engine mal neugestartet jetzt funzt es. :D Trotzdem danke! mfg Hopsing
  3. Hallo, erst ma guden tach bin neu, und hätte da gern mal ein Problem!! Ich habe folgende Situation, letzte Woche hatte ich ein Techniker von Dell bei uns der hat an unserem LTO (Dell PowerVault132t) eines der beiden Laufwerke getauscht. Danach wurde noch ein Firmware Update durgeführt. Soweit so gut, leider ging danach unser Backup nicht mehr, wir verwenden Arcserve2000 Advanced, OS Win Server 2003 Standard. Als Fehlermeldung kam "unable to connect to database" nach langem troubleshooting habe mich entschlossen Arcserve neu zu installieren. Soweit sieht alles gut aus Library erkannt, Media Pool konnte eingerichtet werden, und sonst auch keine Fehlermeldungen! Leider kann ich kein Backup starten Jobs sind definiert aber laufen nicht :suspect: User sollte auch genug Rechte haben. Trotzallem werden meine angelegten Jobs einfach nicht gestartet leider gibt auch wieder keine Fehlermeldung weder in der Windows Ereignisanzeige noch im Log von Arcserve Vielleicht hat einer von euch ne Idee, wo ich noch suchen könnte!! Danke erst ma, Hopsing
×
×
  • Neu erstellen...