Jump to content

fulli

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von fulli

  1. Hi!

     

    Mein Windows XP Pro SP1 bleibt seit neustem nach dem Anmelden mehr oder weniger hängen, die Taskleiste kommt noch jedoch kommt der Desktop nicht, es können keine Fenster geöffnet werden und der Taskmanager lässt sich nur durch "Ausführen -> taskmgr" öffnen also nichtmehr durch "STRG ALT ENTF".

     

    Ich vermute das ich einen Treiber zu viel gelöscht habe. Habe nach einem Tipp aus einer Zeitschrift nicht benötigte Treiber (normal nicht angezeigte, grau hinterlegte) gelöscht und seit dem Neustart tritt das Problem auf.

     

    Habe bereits mit msconfig nicht benötigte Programme aus dem Autostart genommen (Virenscanner usw.) aber alles ohne Erfolg. Reperatur von der XP CD hat auch nicht funktioniert, während der Reperatur will er einen Treiber installieren und dann kommt ein Bluescreen, falls es jemandem Hilft kann ich auch mal nachschauen was im Bluescreen steht.

     

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte da ich ne Menge kram neu einrichten müsste!

     

    fulli

×
×
  • Neu erstellen...