Jump to content

fwhg

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von fwhg

  1. Hallo,

    welche Software Version ( steht im Bootmenü unten links oder F10> Info ) und gibt es ein D Laufwerk ohne Schutz ?.

    Dei Systemwiederherstellung kann man getrost auf Laufwerk C deaktivieren.

    Normalerweise schaltet unser Treiber auch das Defrag ab wenn der Rechner nichts tut.

    Eventuell mal die neueste Software zu der Karte installieren.

     

    mfg

    F. Gerwig

  2. Hallo,

     

    zu1.:

    Die Karte benutzt für den Puffer eigenen Versteckten Platz.

    Das ganze könnte mit der mit der Systemwiederherstellung zu tun haben? Mal in den Eigenschaften des Arbeitsplatzes unter Systemwiederherstellung diese bei allen Systemen und allen Laufwerken deaktivieren.

     

    Zu2.:

    den Buffer kann man nur bei der Ersteinrichtung und nur bei der Manuellen oder C Behalten Installation einstellen. Ein nachträgliches Ändern ist nicht möglich

     

    mfg

    fwhg

  3. Hallo,

     

    Es wird nun auch für ältere Karten ein kostenpflichtiges Treiber Update für die MAX Version geben. Der Preis richtet sich nach der Revisionsnummer der Reborn Card MAX und wird Anfang März auf der Signal Computer Homepage bekannt gegeben. Im Einzelfall ist es immer angeraten mal bei Signal direkt anzufragen.

     

    mfg

    fwhg

  4. Hallo,

     

    leider, wegen der hohen Entwicklungskosten und der Zertifizierung der Software wird es das nur als kostenpflichtiges Update geben und das für die "Alt-" Produkte nur Eingeschränkt. Es wird in ca. 2 Wochen die MAX Plus Version kommen, die außer der vollen Vistatauglichkeit auch noch einige kleine Verbesserungen mitbringt.

     

    mfg

    fwhg

  5. Hallo,

    ich gehe davon aus, das es ein Intel bestücktes Modell ist.

    Wenn jetzt nicht der Intel IDE Treiber, sondern der Standardtreiber von Windows benutzt wurde, kann es sein, das dieser durch das Service Pack ersetzt wurde und dadurch die Bindung zum Reborn Card Treiber futsch ist.

     

    Frage : Startet der Computer jetzt noch mit dem aufgespielten SP4?

    Wenn nicht, mit STRG und Enter im Supervisor Mode von der 2000der CD starten und auf die Reparaturkonsole booten und ein chkdsk /R /P laufen lassen. danach nochmal mit STRG und Enter ins Windows booten und dort als Administrator die Setup.exe auf der Reborn Card Install disk ausführen, uninstall wählen und das Fenster Uninstall ok ignorieren ( nirgendwo daraufklicken auch nicht auf das Kreuz zum schließen ) und nochmal setup.exe starten und den Reborn Card Treiber neu installieren. Jetzt darf neu gestartet werden, dies bitte noch einmal als Supervisor und Admin.

     

    mfg

    fwhg

  6. Hallo,

     

    Das Booten vom Netzwerk muss im Bios des Computers aktiviert sein, und wenn Möglich ach als erstes in der Bootreihenfolge eingestellt werden ( Auch nach Int19, Lan WOL suchen und aktivieren ). Wenn der PC ein Bootbild hat, dieses einmal im Bios deaktivieren um die POST Meldungen sehen zu können. Es sollte mindesten ein Schriftzug in gelber Farbe ( Max Version) oder Violetter Farbe von der Reborn Card sichtbar sein. Wenn das alles nicht hilft, muss die Karte in einem anderen PC ( Ein anderes Modell von einem anderem Hersteller) auf einen anderen Hardwaremode eingestellt werden. Siehe dazu das aktuelle Handbuch unter z. Zeit noch: Reborn Card - Index

     

     

    mfg

    fwhg

  7. Hallo,

    eventuell hilft ein Biosupdate für das Mainboard, damit die Einstellung "Onboard Lan disable" auch tatsächlich die Netzwerkkarte deaktiviert.

    Sonst hat man nur die Möglichkeit mit der Reborncard und der Festplatte kurz in einen anderen PC umzuziehen und dort dann mit >F10 >Tools >SNCopyTools >SNCopySetup

    das Auto Standby auf AUS zu stellen.

     

    mfg

    fwhg

×
×
  • Neu erstellen...