daten-zwerg
-
Gesamte Inhalte
7 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Beiträge erstellt von daten-zwerg
-
-
erstmal danke für den link
allerdings habe ich noch nie solche Junction Points gesetzt (wie auch ohne zu wissen was das ist ;) )
das problem warum ich dem fehler so hinterherjage ist, dass die replikation gestoppt wird und wenn die Schüler auf ihre Daten an anderen Rechner zugreifen wollen muss die Replikation flott sein
sonst vielleicht noch eine Idee?
-
Sysvol ist auch auf D:
aber ich habe auf andern Servern auch diese Fehler wo nur DFS-Shares drauf liegen
was sind Junction Points?
-
-
Meldung:
Der Dateireplikationsdienst hat ermittelt, dass das Volume, das Host für den Pfad D: ist, nicht über genügend Speicherplatz verfügt. Dateien werden ggf. nicht repliziert, solange nicht weiterer Speicherplatz auf diesem Volume zur Verfügung gestellt wird.
Auf besagtem Laufwerk sind aber noch 250GB frei!
Ereignis-Kennung: 13570
Quelle: NtFrs
System: Win2k3 Standard
MfG
daten-zwerg
-
Master hat der 2te DC bekommen
DNS läuft auch noch!
-
Folgendes Problem:
PDC fährt nicht mehr hoch, da angeblich sein AD defekt ist.
Im Netz befindet sich aber noch einer 2ter win2k3-DC mit AD drauf.
Ich habe den Problemrechner schon im AD-Wiederherstellungsmodus gestartet. Nur habe ich vorher leider kein Backup vom AD des PDCs gemacht.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit das AD vom 2ten DC automatisch wieder zu bekommen oder muss ich manuell ein Backup am 2ten DC erstellen und dies dann auf dem PDC wiederherstellen?
Wenn ja, von welchen Dateien genau muss ich ein Backup machen?
MfG
daten-zwerg
fehlender Speicherplatz (13570)
in Windows Forum — Allgemein
Geschrieben
könnte es daran liegen, dass bestimmte DFS Shares auf dem gleichen Volume liegen wie der Staging-Ordner?