Jump to content

wolffnms

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von wolffnms

  1. Hi!

    Ich habe ein kleines Problem. Wir greifen über eine Internetseite mit dem TSWeb-Client auf Windows 2000 Terminalserver zu. Mit Windows2000 WKS kein Problem. Beim Erststart wird das Notwendige active-x-control geladen! Funktioniert...

     

    Bei Windows XP WKS treten hier Probleme auf. Das notwendige active-x-control wird nicht geladen, es wird sofort ein Scriptfehler gemeldet!

     

    Fehler tritt im folgenden teil auf:

    sub window_onLoad()

    If not "" = "" then

    srvName = ""

    else

    srvName = Document.location.hostname

    end if

    MsTsc.Server = srvName

    Document.all.srvNameField.innerHtml = srvName

    MsTsc.Domain = ""

    MsTsc.UserName = ""

    if "1" = "1" then

    if MsTsc.SecuredSettingsEnabled then

    MsTsc.SecuredSettings.FullScreen = "1" = "1"

    else

    msgbox (FullScreenWarnTxt1 & vbCrLf & FullScreenWarnTxt2 )

    end if

    end if

     

    MsTsc.FullScreenTitle = FullScreenTitleTxt & "(" & "" & ")"

    MsTsc.Connect()

    end sub

     

    Ich habe die Vermutung, dass es irgendetwas mit der remotedesktopverbindung unter win xp zu tun hat. Hat jemand einen Lösungsansatz für mich??...

     

    Grüße

    T.Wolff

×
×
  • Neu erstellen...