Jump to content

SPYFAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SPYFAN

  1. Hallo zusammen!

     

    Hatte neulich die fixe Idee mal wieder W98 auszukramen. Dabei hab ich gar nicht an das Hyperthreading gedacht.... :rolleyes: Es kam wie es kommen musste, Installation lief unter DOS natürlich soweit durch und nach dem ersten Neustart wo das Setup dann in den Windows Mode wechselt ist schluß. Das Teil startet einfach immer wieder neu. Jetzt meine Frage: Sind irgendwem Lösungen bekannt wie man W98SE auch auf so einem System zum laufen bekommt OHNE im BIOS das HT zu deaktivieren. Denn ich habe auf dem System noch W2k AS und XP Prof. laufen und ich habe keine Lust ständig erst im BIOS das HT zu deaktivieren.

  2. Ich kann dieses Problem lediglich bestätigen. Ich habe selbst noch keine Lösung dafür gefunden. Und zwar scheint es so, als ob die Verbindung n korrekt abgebaut wird. Denn wenn man mal in der CommandBox "ipconfig /all" eingibt, wird die Internetverbindung mit der IP: 0.0.0.0 SN: 0.0.0.0 GW: 0.0.0.0 aufgeführt. Nach einer Neu-Installation ist alles wieder in Ordnung. Ich weiss, ist keine Lösung. Was mir noch auffällt ist, dass wir die selbe FW verwenden. Könnte ein Indiz sein. Wäre n schlecht wenn Du mal die PFW von XP aktivierst und die Sygate deinstallierst um das zu bestätigen oder zu wiederlegen.

  3. Hallo

     

    Habe eine etwas kniffelige Frage. :(

    Ich habe einen 2k3 server gemietet, der eine website hosten soll. ich habe mir eine url reserviert. (http://www.uo-botma.de) wenn man aber auf den link klickt, steht in der adressleiste die adresse meines providers. wie mache ich das, dass da meine reservierte url (uo-botma.de) steht?

     

    Bin für jede hilfe dankbar!

     

    EDIT: Es funktioniert! Ein User hat mir über PN geholfen. Es war eine simple Einstellung bei meinem Provider. THX für die schnelle Hilfe ;)

    Weiter so!

×
×
  • Neu erstellen...