Jump to content

Hilfe Exchange Bdc und W2k Advance Server machen zicken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe da folgendes Problem und wäre um jeden guten Rat dankbar.

Und zwar folgende Situation :

 

Exchange Server als BDC Konfiguriert

W2K Server als Primery Konfiguriert mit DNS, WINS.

 

Der Exchange mit seinen Postfächern bekam folgende Konfiguration:

 

Einziger Exchange Server mit teilweise Postfächer extern, und für alle mitarbeiter Intern.

Sowie BDC.

 

Nun ist der Primery geschossen: RAID Crash 2 Platten Ausgefallen. Also wurde kurzerhand ein neuer Server Aufgestellt. Der bekam als name wieder den vom alten Server ("zwangsweise wegen der daruflaufenden Firmensoftware".

wir haben den bdc zum PDC herraufgestuft. Leider auch hier nicht korrekt. Fehler : Masterdatenbank defekt, nicht gefunden

das haben wir über ndtsutil behoben.

Der neu Server wurde als BDC in die ADS eingebunden und haben die Server Repliziert.

Anschließend haben wir den Neuen Server zum PDC und den Exchange wieder zum BDC gestuft.

nach getaner arbeit wollten wir uns später am neuen Server anmelden und der bingt uns nun folgende Fehler meldung : Interaktives Anmelden Verweigert. Wenden Sie sich an den Systehm adminstrator.

Am Exchange kann ich mich parardoxer weise als administrator anmelden. Darauf hin haben wir die Gruppenrichtlinien Lokal, lokale Domäne; global Domäne den Administrator erlaubt sich lokal anzumelden. wie gesagt am Exchange klappt es am neuen W2k server immer noch nicht.

Leider hab ich die unterlagen über die DNS konfiguration im geschäfft vergessen. Ich bin mir nicht sicher ob ich da was falsch gemacht habe.??? :confused::confused:

 

 

Best regrads

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...