Jump to content

Exchange 2k-Sp2 - Object Public Folders


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab ein problem mit unserem Exchange 2000 server ....

 

irgendwie funktioniert outlook webaccess nicht mehr ...

 

phenomen:

 

über outlook 2000 als MAPI client klappt der zugriff unserer clients auf den Informationsspeicher der öffentlichen ordner und postfächer ...

 

jedoch im Exchange systemanager kann ich die öffentlichen ordner nicht mehr administrieren.

 

es kommt die fehlermeldung .... das object ist entweder verschoben oder gelöscht ....

 

die verweise in beiden informationsspeicher unter server \ erste administrative gruppe zeigen mir jedoch den richtigen pfad und den inhalt des postfachspeichers und den der publicfolders richtig an. ( inclusive der datenbankdateien)

 

was kann das sein? ...für mich klingt das irgendwie so, als wäre da mit dem AD nicht ganz was in ordnung.

momentan kann ich die öffentlichen ordner nur im outlook selbst als MAPI client administrieren und bin froh das das überhaupt geht ... ich möchte den zustand wie vor dem einspielen des servicepacks 2...

 

gibt es exchange tools die mir da weiterhelfen können ?

 

bitte um hilfe, dringend.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...