Zum Inhalt wechseln


Foto

Zertifikat ausrollen mittels NDES/ConfigMgr auf Surfaces geht nicht

SCCM IIS Active Directory

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 gysinma1

gysinma1

    Board Veteran

  • 1.675 Beiträge

 

Geschrieben 14. April 2015 - 18:02

Hi Zusammen

 

Ich hatte da zwei Wochen lang Krieg gehabt mit meinem Lab ;-). Es geht um Enrollment von Zertifikate via NDES über ConfigMgr und Windows Intune. Ich bin da wirkllich scheint mir dem Teufel aufgesessen scheint mir ...  der Issue war dass es nicht möglich war Zertifikate auf Surfaces zu enrollen jedoch auf Android 4.2.

 

Es ist halt in Englisch geschrieben von mir ..

https://social.techn...m&prof=required

 

Falls jmd Bedarf hat .. happerts bei (meinem) Englisch bitte einfach kurz replien ... vielleicht hilft es jmd in selbem Problem weiter.

 

LG,

+mat

 


Ex-MSFT; MCT; MCSE, MCSA, und so weiter um die Wand zu tapezieren ;). - Als ehemaliger Microsoft Mitarbeiter sind alle meine Threads und Äusserungen meine private Meinung ohne jegliche Haftung und Gewähr für meinen ehemaligen Arbeitgeber. Es sind keinerlei Microsoft verbindliche Aussagen darin enthalten und beeinhalten im Wesentlichen private Erfahrung.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: SCCM, IIS, Active Directory