Jump to content

Outlook 2007 mit Exchange PF - Entwürfe und Weiterleitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

arbeiten hier mit OL 2007 und einem Exchnage Account der von 4 Rechner aus benutzt wird,

da wir einen gemeinsamen Acc für Adressen und Kalender brauchen
Der Acc soll nur für interne Mails im Verein genutzt werden...


Bei allen Rechnern Rechner ein jeweils anderer Acc als Standart Acc eingerichet ist alle per Pop3
eben:

xx@verein.de
yy@verein.de
zz@verien.de

1. wenn jedoch eine Email nun weitergleitet wird switcht OL automtisch zum Versand auf das Exchange Konto,..

2. ebenso werden die Emails als Entwürfe immer im Exchange Konto ab gelegt und nicht in den betreffenden POP3 Konten (z.B.: xx@verein.de)

die ist fatal da wir die Exchange adresse info@verein.de nicht nach aussen Kommunzieren wollen.

ist das ein OL 2007 Problem oder auch unter 2010 gibts es dafür abhilfe ?
 

das hier habe ich inzwischen gefunden gilt aber nur für die Sent mails und nicht für entwürfe oder ?

http://hope-this-helps.de/serendipity/a ... rdner.html
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...