Jump to content

Exchange Server Verbindungsprobleme und Passwortabfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe seit neustem ein Problem mit unserem Exchange Server und einem einzelnen Computer.
Im Outlook sind mehrere Mail Adressen im Outlook eingefügt. Seit dem aus Sicherheitsgründen alle Passwörter bei uns geändert wurden, ploppt ständig die meldung auf, dass Outlook versucht eine verbindung zum Exchange Server auf zu bauen. Diese Meldung kann nur über "Abbrechen" geschlossen werden. Anschlißened sind alle Mail Konten gtrennt und erfordern die Eingabe des Passwortes.

Weitere Infos:
Jedes Postfach hat ein anderes Passwort. Zudem ist der Anmeldetresor leer. Es wird Outlook 2010 auf Windows 7 Ultimate 64 bit verwendet. Der Server ist ein Server 2008 R2 mit einem Exchange 2010.
Als AD-Server diehnt ein Server 2008 64 bit.

Auf dem Rechner sind noch einige weiter Sync-Tools installiert, welche alle Problemlos funktionieren. Nur Oulook macht seit der Passwort umstellung Probleme.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich geren zur Verfügung ;)

Ich danke schonmal für eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochende!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

 

Exchange steht in der Firma.

 

Ja, es ist alles komplett gepatcht.

 

Neues Profil mal getestet, selber Fehler.

 

An meinem PC sind nicht ganz so viele Konten eingerichtet. Hier besteht das Problem allerdings nicht.

 

Virenscanner ist ausgeschlossen, Ja.

 

 

Danke schonmal für die Hilfe.

 

PS. Mir ist allerdings aufgefallen, das an meinem Rechner der Anmeldetresor gefüllt ist. Was nach meinen Kentnissen allerdings eher zu dem Problem führt. Bin gerade ein wenig verwirrt. Kann mir da vlt. jemand ein Informations Update zu geben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...