Zum Inhalt wechseln


Foto

CCNP im Selbststudium? Kosten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Big-birdy

Big-birdy

    Junior Member

  • 74 Beiträge

 

Geschrieben 10. Januar 2007 - 14:33

Danke, danke für die vielen Infos.
Ein Kollege will die Prüfung mit mir machen. Sein CCNA ist leider schon abgelaufen. Ist eine gültige CCNA Prüfung erforderlich?

mfg
Big-birdy

#17 fu123

fu123

    Board Veteran

  • 618 Beiträge

 

Geschrieben 10. Januar 2007 - 14:36

Danke, danke für die vielen Infos.
Ein Kollege will die Prüfung mit mir machen. Sein CCNA ist leider schon abgelaufen. Ist eine gültige CCNA Prüfung erforderlich?


Da hat er wohl pech gehabt. Ohne gehts nicht.

Answer


Fu

#18 Big-birdy

Big-birdy

    Junior Member

  • 74 Beiträge

 

Geschrieben 22. Januar 2007 - 10:06

Hi.

Ich hab mir jetzt die Bücher von Cisco Press bestellt. Gibt es eine Reihenfolge, in der die Prüfungen abgelegt werden müssen / sollten. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

mfg
big-birdy