Jump to content

Lergruppe in der Region Lörrach gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das kommt nun ganz darauf an was denn unsere Ziele sind und wie weit wir bereits sind.

Interessant wäre natürlich auch noch unser Tempo.

Ich mach einfach mal den Anfang:

 

Ziel: MCSE 2003 +S und zwar asap!

 

Bereits erledigt: 70-270, 70-271

 

Momentan in Arbeit: 70-272

 

Ich hab mir nämlich überlegt den MCDST auch noch zu machen. Er ist zwar kein muss aber schaden kann Wissen ja nie. ;-)

Ausserdem gibt es nächsten Monat noch die Upgradeprüfung auf Windows Vista.

Link zu diesem Kommentar

Was denkst du wie lange du noch brauchen wirst?

Ich hoffe, dass ich die Prüfung noch diesen Monat machen kann und möchte nächsten Monat dann gleich die Upgradeprüfung machen. Dann sollte ich ab Ende Februar mit der 290 beginnen können.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Wahlprüfung aus? Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe ist die Auswahl geringer geworden. Es scheint keine Zusatzprüfungen mehr zu geben sonder nur noch Wahlqualifikationen. Laut der Tabelle wäre der MCDST wohl auch nicht schlecht für dich.

New to IT? Earn the MCSA on Windows Server 2003 Credential

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den ganzen Prüfungen nicht so aus.

Ich mache eine Prüfungsvorbereitung vom Geschäft aus in Freiburg.

Meine vierte Prüfung wäre laut Unterlagen die Exchange 70-284.

Ich möchte möglichst noch diesen Monat die 70-290 hinter mich bringen, da ich gerade den Exchange-Kurs in Freiburg mache (den letzten zum Glück) und die die 70-284 möglichst zeitnah ablegen will. Danach wäre nur noch die 70-291, natürlich die schwerste zum Schluß.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...